Amtliche Meldung

Stellenanzeige Finanzverwaltung

Die Verwaltungsgemeinschaft Happurg (Mitgliedsgemeinden Happurg und Alfeld) sucht

zum 01. Juli 2025 einen

Verwaltungsangestellten (m/w/d)

für die Finanzverwaltung

in Vollzeit mit 39 Wochenstunden und unbefristet.

Ihr Aufgabengebiet:

Liegenschaftsverwaltung

Versicherungswesen

Kindergartenabrechnungen

Anlagenbuchhaltung im Bereich Abwasser-, Frischwasser- und Bestattungswesen

Zuarbeiten für den Kämmerer

Mitarbeit bei der Betreuung der Internetauftritte

Sitzungsdienst (gelegentlich)

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf (z. B. aus den Bereichen Staats-

oder Kommunalverwaltung, Notariat, Rechtsanwaltskanzlei, freie Wirtschaft etc.) oder

entsprechende Berufserfahrung auf diesem Gebiet; gründliche EDV-Kenntnisse (MS Office);

engagierte, selbstständige und diskrete Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit; Bereitschaft zum

gelegentlichen Sitzungsdienst (Protokollführung) in den Abendstunden.

Wir bieten:

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen und

bürgerorientierten Verwaltung; leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den

öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen.

Falls Sie Interesse haben, richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und

Zeugnissen bitte bis 05.05.2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Happurg,

Personalverwaltung, Hersbrucker Str.6, 91230 Happurg oder per E-Mail an

geschaeftsleitung@happurg.de. Für Rückfragen steht Ihnen der Geschäftsleiter, Herr

Krimm, unter der Telefonnummer 09151/8383-12 zur Verfügung.

Bernd Bogner

1. Bürgermeister

Gemeinschaftsvorsitzender

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