Stellenanzeige Finanzverwaltung
Die Verwaltungsgemeinschaft Happurg (Mitgliedsgemeinden Happurg und Alfeld) sucht
zum 01. Juli 2025 einen
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
für die Finanzverwaltung
in Vollzeit mit 39 Wochenstunden und unbefristet.
Ihr Aufgabengebiet:
– Liegenschaftsverwaltung
– Versicherungswesen
– Kindergartenabrechnungen
– Anlagenbuchhaltung im Bereich Abwasser-, Frischwasser- und Bestattungswesen
– Zuarbeiten für den Kämmerer
– Mitarbeit bei der Betreuung der Internetauftritte
– Sitzungsdienst (gelegentlich)
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf (z. B. aus den Bereichen Staats-
oder Kommunalverwaltung, Notariat, Rechtsanwaltskanzlei, freie Wirtschaft etc.) oder
entsprechende Berufserfahrung auf diesem Gebiet; gründliche EDV-Kenntnisse (MS Office);
engagierte, selbstständige und diskrete Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit; Bereitschaft zum
gelegentlichen Sitzungsdienst (Protokollführung) in den Abendstunden.
Wir bieten:
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen und
bürgerorientierten Verwaltung; leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den
öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen.
Falls Sie Interesse haben, richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und
Zeugnissen bitte bis 05.05.2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Happurg,
Personalverwaltung, Hersbrucker Str.6, 91230 Happurg oder per E-Mail an
geschaeftsleitung@happurg.de. Für Rückfragen steht Ihnen der Geschäftsleiter, Herr
Krimm, unter der Telefonnummer 09151/8383-12 zur Verfügung.
Bernd Bogner
1. Bürgermeister
Gemeinschaftsvorsitzender
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